Während Ihrer Bestellung haben Sie die Möglichkeit, uns alle Informationen zu Ihrem Wunschdesign zu übermitteln. Anschließend beginnen wir damit, mehrere Entwürfe zu entwickeln. Je nach Dauer der Entwurfsphase erhalten Sie meist innerhalb von 3 Arbeitstagen (mit Express-Option innerhalb von nur einem Arbeitstag) die ersten Entwürfe. Normalerweise gehen wir schrittweise vor und senden Ihnen nicht direkt alle Entwürfe zu. Nach Erhalt Ihres Feedbacks zu den ersten Entwürfen entwickeln wir die verbleibenden Entwürfe und senden Ihnen diese dann ebenfalls zu. Nun haben Sie die Qual der Wahl, sich für ein Design zu entscheiden. Überarbeitungen führen wir dann so lange durch, bis es genau Ihren Wünschen entspricht. Wenn Sie mit dem entwickelten Design vollständig zufrieden sind, senden wir es Ihnen in den gängigen Formaten per E-Mail oder als Downloadlink zu.
Ja, dies können Sie gerne tun. Die fehlenden Informationen können Sie uns nachreichen, sobald sie Ihnen vorliegen. Wir ergänzen diese dann im jeweiligen Entwurf. Somit haben Sie die Möglichkeit, ein günstiges Paket (z.B. Logo, Visitenkarte und Briefpapier) zu beauftragen auch wenn Ihnen die Daten für die Visitenkarte und das Briefpapier noch nicht vorliegen.
Gefällt Ihnen nach Erhalt aller Entwürfe kein Design zur weiteren Bearbeitung, so erhalten Sie innerhalb der ersten 30 Tage nach Kauf Ihr Geld vollständig zurück. Voraussetzung dafür ist nur, dass Sie sich noch für keinen Entwurf entschieden oder wir Änderungen für Sie durchgeführt hatten. Andernfalls korrigieren wir den Entwurf natürlich so lange, bis er genau Ihren Vorstellungen entspricht und Sie vollständig zufrieden sind.
Ihre Vorstellungen zu Ihrem Wunschdesign werden während der Bestellung abgefragt. Sie haben hierbei die Möglichkeit, Ihre Wünsche sehr genau zu beschreiben. Außerdem können Sie auch eigene Dateien (z.B. eine eigene Zeichnung, einen ersten Logo-Entwurf, Beispiellogos, etc.) hochladen. Alternativ können Sie uns natürlich auch jederzeit eine E-Mail senden oder uns telefonisch kontaktieren.
Wir sind zufrieden, wenn Sie es auch sind. Damit Sie beim Kauf kein Risiko eingehen müssen, bieten wir Ihnen unsere Zufriedenheitsgarantie. Den von Ihnen gewählten Entwurf überarbeiten wir so lange, bis Sie vollständig zufrieden sind. Alle Korrekturschleifen bis zur Fertigstellung des Logos sind im Preis inbegriffen. Wir berechnen Korrekturschleifen nicht zusätzlich. Somit können Sie sicher sein, dass das Logo exakt so fertiggestellt wird, wie Sie es sich wünschen. Sollte Ihnen keiner der von uns entwickelten Erstentwürfe gefallen und Sie sich noch für keinen Entwurf zur weiteren Bearbeitung entschieden haben, so erhalten Sie sogar Ihr Geld innerhalb der ersten 30 Tage zurück.
Sehr gerne beraten wir Sie auch persönlich. Hierzu können Sie uns entweder per Telefon, per E-Mail oder per Live-Chat kontaktieren. Begeben Sie sich hierzu einfach auf unsere Kontaktseite, auf der Sie unsere Kontaktdaten finden. Dorthin gelangen Sie durch einen Klick auf den Menüpunkt „Kontakt“ der Navigationsleiste im Kopfbereich der Website.
Würden Sie gerne im Voraus bezahlen, so können Sie den fälligen Betrag per Paypal oder per Überweisung begleichen. Möchten Sie kein Risiko eingehen und erst bezahlen, wenn Sie die Entwürfe erhalten haben? Für diesen Fall ermöglichen wir Ihnen die bequeme Zahlung per Rechnung.
Das Durchführen einer Bestellung ist sehr einfach. Nachdem Sie das gewünschte Produkt ausgewählt haben, können Sie es über den Button „jetzt bestellen“ beauftragen. Sie gelangen dabei direkt auf unser Formular zur Eingabe Ihrer Gestaltungswünsche. Nachdem Sie Ihre Wünsche sowie Kontakt- und Rechnungsdaten eingegeben haben, können Sie die Bestellung über einen Klick auf den „jetzt kaufen“-Button absenden. Die Beauftragung bestätigen wir Ihnen im Anschluss natürlich per E-Mail. Sollte in Bezug auf ihren Auftrag noch etwas unklar sein so kontaktieren wir sie anschließend umgehend telefonisch oder per E-Mail.
Sollten Sie nach dem Abschluss der Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten haben so prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Manchmal kann es vorkommen, dass unsere E-Mails versehentlich dorthin weitergeleitet werden. Zur Sicherheit fügen Sie bitte wenn möglich unsere E-Mail-Adresse info@logomax.de zu Ihrem Adressbuch hinzu.
Sie erhalten Ihr Logo in ausgezeichneter Qualität in den Formaten AI, EPS, PDF, PNG, JPG und PSD (Vektor- und Rasterformate). Das Logo ist somit universell einsetzbar (z.B. Website, professioneller Druck, Office-Dokumente, Fahrzeugbeschriftung, etc.).
Ihr Logo können Sie beliebig nutzen. Sie können das Logo auf Ihrer Webseite, in Office-Dokumenten, für den Druck (z.B. Visitenkarten, Briefbögen, Flyer), eine Fahrzeugbeschriftung und mehr verwenden.
Um Ihnen den Kontakt zu uns unkompliziert zu gestalten, erhalten Sie alle Logo-Entwürfe an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Im Anschluss können Sie uns dann Ihre Kommentare per E-Mail, per Kunden-Chat oder telefonisch mitteilen. Alle Überarbeitungen übermitteln wir Ihnen ebenfalls per E-Mail. Nachdem Sie vollständig zufrieden sind, senden wir Ihnen das fertiggestellte Logo in allen Datei-Formaten per E-Mail oder als Downloadlink zu.
Nachdem Sie uns Ihre Designwünsche mitgeteilt haben, benötigen unsere Designer durchschnittlich 2-3 Arbeitstage zur Entwicklung der ersten Logo-Entwürfe. Diese erhalten Sie dann per E-Mail. Überarbeitungen senden wir Ihnen im Regelfall innerhalb von 1-2 Arbeitstagen zu.
Wir überarbeiten den von Ihnen gewählten Logo-Entwurf so oft, bis er genau Ihren Vorstellungen entspricht. Die Anzahl der Korrektur-Schleifen ist bei keinem unserer Logo-Pakete begrenzt.
Sehr gerne überarbeiten wir Ihr bestehendes Logo und geben diesem ein zeitgemäßes und professionelles Design. Ihr derzeitiges Logo sowie Ihre Wünsche zur Überarbeitung können Sie uns während der Bestellung zusenden. Alternativ können Sie uns das Logo natürlich auch jederzeit per E-Mail zukommen lassen.
Unsere Pakete umfassen mindestens 6 Logo-Entwürfe. Wir gehen dabei schrittweise vor und senden Ihnen zuerst 3-4 Entwürfe zu und entwickeln nach Erhalt Ihres Feedbacks die weiteren Entwürfe. Änderungswünsche setzen wir im Anschluss so lange um, bis das Logo für Sie perfekt ist.
Ihr fertiggestelltes Visitenkarten-Design erhalten Sie in den Rasterformaten jpg, png und psd sowie in den hochauflösenden Vektorformaten ai, eps und pdf. Auch viele weitere Formate sind auf Wunsch kostenlos möglich. Sie können Ihre Visitenkarte mit den gelieferten Druckdateien bequem in einer Druckerei Ihrer Wahl drucken lassen. Sollte eine einmalige Anpassung in Bezug auf die Schnittzugabe notwendig sein, so führen wir diese kostenlos durch.
Wir nutzen kein unnötig kompliziertes Benutzersystem. Stattdessen erhalten Sie alle Entwürfe und anschließenden Überarbeitungen bequem per E-Mail. Etwaige Kommentare können Sie uns dann unkompliziert ebenfalls per E-Mail zukommen lassen oder uns auch telefonisch kontaktieren. Ihr vollendetes Visitenkarten-Design erhalten Sie ebenfalls per E-Mail oder als Downloadlink.
Die Entwicklung der Visitenkarten-Entwürfe benötigt durchschnittlich zwei bis drei Arbeitstage. Sobald die Entwürfe gestaltet wurden, erhalten Sie diese bequem per E-Mail. Mögliche Kommentare und Änderungswünsche können Sie uns dann ebenfalls per E-Mail oder auch telefonisch mitteilen. Überarbeitungen erhalten Sie im Regelfall innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen.
Den Entwurf Ihrer Visitenkarte überarbeiten wir so oft Sie wünschen, denn wir möchten Sie vollständig zufriedenstellen. Somit erhalten Sie eine perfekt auf Sie abgestimmte Visitenkarte.
Wie Ihr Logo können wir auch Ihr bestehendes Visitenkarten-Design professionell überarbeiten. Bitte lassen Sie uns das Design Ihrer derzeitigen Visitenkarte bei der Bestellung zukommen. Sie können dieses entweder über das Formular während der Bestellung hochladen oder es uns per E-Mail zusenden.
Sie erhalten 3 Entwürfe der Vorderseite sowie einen Entwurf der Rückseite Ihrer Visitenkarte. Den von Ihnen gewählten Entwurf (Vorder- und Rückseite) überarbeiten wir anschließend, bis er gänzlich Ihren Vorstellungen entspricht.
Sie erhalten Ihr Briefbogen-Design in den Formaten jpg, png und psd sowie in den Vektorformaten ai, eps und pdf. Auf Wunsch senden wir Ihnen die Grafiken auch in weiteren Formaten kostenlos zu. Ihren Briefbogen können Sie mit diesen Druckdaten problemlos in einer Druckerei Ihrer Wahl drucken lassen. Sollte eine einmalige Anpassung in Bezug auf die Schnittzugabe notwendig sein, so führen wir diese kostenlos durch.
Alle Entwürfe und Überarbeitungen des Briefbogen-Designs senden wir Ihnen unkompliziert per E-Mail zu. Ihre Kommentare können Sie uns ebenfalls bequem per E-Mail zukommen lassen oder uns telefonisch mitteilen. Nach Fertigstellung Ihres Wunschdesigns erhalten Sie dieses in verschiedenen Formaten per E-Mail zugesendet.
Damit Sie nicht lange warten müssen, erhalten Sie Ihre Briefbogen-Entwürfe meistens innerhalb von nur zwei bis drei Arbeitstagen. Haben Sie Korrekturwünsche, so senden wir Ihnen das überarbeitete Briefbogen-Design im Regelfall innerhalb von nur ein bis zwei Arbeitstagen zu.
Wir führen so viele Überarbeitungen durch, bis das Briefbogen-Design Ihren Vorstellungen entspricht und Sie den Briefbogen freigeben.
Gerne überarbeiten wir Ihr vorhandenes Briefbogen-Design professionell. Lassen Sie uns Ihr bisheriges Design einfach während der Bestellung über das Bestellformular zukommen. Alternativ können Sie uns Ihren derzeitigen Briefbogen auch per E-Mail zusenden.
Wir senden Ihnen drei Entwürfe des Briefbogens zu. Nachdem Sie sich für einen Entwurf entschieden haben, überarbeiten wir diesen so oft, bis dieser für Sie perfekt ist.
Professionelle Entwicklung durch LOGOMAX